Der gestiefelte Schreiner
Home
Leistungen
Person
Referenzen
Kontakt
Philosophie
Philosophie
Partner
Es ist schon viele Jahre her, aber trotzdem fast so als ob es gestern gewesen wäre:

Mein Großvater, Tischlermeister Paul Düring, nahm mich das erste Mal mit in die Werkstatt. Der Geruch von Holz, die frisch gehobelten Späne und all die Werkzeuge haben mich nachhaltig geprägt. Von da an stand für mich fest, was ich werden wollte.

Mit der Teilnahme am "Kreativlehrgang" und der "Guten Form" kam schon während meiner Ausbildung der Drang auf mich nicht nur handwerklich, sondern auch kreativ weiterzuentwickeln.

Nach zwei Jahren Gesellentätigkeit und dem Zivildienst folgte die Meisterausbildung. Mit der Meisterschule Ebern fiel meine Entscheidung auf eine der besten Schulen Deutschlands. Im März 2010 endete meine Ausbildung erfolgreich mit dem Meisterbrief und im Juli des selben Jahres folgte die Gründung des eigenen Unternehmens.
Zeitung